Zum Inhalt springen

IMPRESSUM

ALBA Mountain Chalets
by CM Creative
Rosenhügel 5
8632 Gußwerk
Mariazell
Austria
+43 (0) 699 814 974 34
hello(at)albachalets.com

Konzeption und technische Umsetzung
CM Creative GmbH
Marchettigasse 2-6/23
1060 Wien
+43 (0) 699 814 974 34
https://www.cm-creative.net/
info(at)cm-creative.net

Fotos Copyright:
© CM Creative GmbH, Shutterstock, Adobe Images

  1. Inhalt des Onlineangebotes

Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

  1. Verweise und Links

Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten ( „Links“ ), die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Autors liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem der Autor von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Der Autor erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten/verknüpften Seiten hat der Autor keinerlei Einfluss. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten /verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in vom Autor eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

  1. Urheber- und Kennzeichenrecht

Der Autor ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, von ihm selbst erstellte Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen. Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluß zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind! Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.

  1. Datenschutz

Sofern innerhalb des Internetangebotes die Möglichkeit zur Eingabe persönlicher oder geschäftlicher Daten ( Emailadressen, Namen, Anschriften ) besteht, so erfolgt die Preisgabe dieser Daten seitens des Nutzers auf ausdrücklich freiwilliger Basis. Die Inanspruchnahme und Bezahlung aller angebotenen Dienste ist – soweit technisch möglich und zumutbar – auch ohne Angabe solcher Daten bzw. unter Angabe anonymisierter Daten oder eines Pseudonyms gestattet.

  1. Rechtswirksamkeit dieses Haftungsausschlusses

Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.

  1. Web Analytics

Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.

DATENSCHUTZ

Vielen Dank für Ihren Besuch unserer Webseite. Für ALBA Mountain Chalets by CM Creative GmbH ist der Schutz und die Vertraulichkeit Ihrer Daten von besonderer Bedeutung. Im Folgenden informieren wir Sie über die Verarbeitung personenbezogener Daten im Zusammenhang mit den Leistungen, die wir auf unseren Websiten die diese Datenschutzerklärung einbinden, anbieten. Personenbezogene Daten sind alle Informationen, die sich auf eine identifizierte oder identifizierbare natürliche Person beziehen (Art. 4 Nr. 1 DSGVO). Darunter fallen Informationen wie Ihr Name, Ihre E-Mail-Adresse, Ihre Postanschrift oder Ihre Telefonnummer. Informationen, die nicht direkt mit Ihrer Identität in Verbindung gebracht werden, wie z.B. die Anzahl der Nutzer einer Internetpräsenz, fallen nicht hierunter.
Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Erhebung, Verarbeitung und Nutzung von Daten gemäß der nachfolgenden Beschreibung einverstanden. Unsere Website kann grundsätzlich ohne Registrierung besucht werden. Personenbezogene Daten, insbesondere Name, Adresse oder E-Mail-Adresse werden soweit möglich auf freiwilliger Basis erhoben.

Wer ist verantwortlich für die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten?
Der Verantwortliche (im Folgenden als „Alba Mountain Chalets by CM Creative “ oder „wir“ bezeichnet) im Sinne der Datenschutz-Grundverordnung und anderer nationaler Datenschutzgesetze der Mitgliedsstaaten sowie sonstiger datenschutzrechtlicher Bestimmungen ist:

ALBA Mountain Chalets
by CM Creative

Marchettigasse 2/6
1060 Wien
Österreich
Tel: + 43 (0) 1 293 47 19
E-Mail: hello(at)albachalets.com

Welche Daten erfassen und verarbeiten wir?

  • Informationen und Daten die beim Kauf von Dienstleistungen über unsere Website benötigt werden
  • Daten, die Sie uns freiwillig durch Eingabe in Formularen auf der Website zur Verfügung stellen z.B. bei der Registrierung oder Buchung im Online Shop oder unserer Buchungsplattform, bei der Abonnierung von unserem Newsletter, etc.
  • Kontakte, Informationen und Daten die Sie uns freiwillig mitteilen, um an Werbeaktionen teilzunehmen

Welche Daten können an Dritte weitergegeben werden:  
Wir leiten ohne Ihre Zustimmung weder Name, Adresse, E-Mail-Adresse noch andere personenbezogenen Daten nie an Dritte weiter. Im Ausnahmefall können wir Ihre personenbezogenen Daten in folgenden Fällen an Dritte weitergeben:

  • falls wir rechtlich verpflichtet sind, Ihre personenbezogenen Daten offen zu legen oder, soweit dies erforderlich ist, um unsere Nutzungsbedingungen und andere mit Ihnen getroffene Vereinbarungen durchzusetzen oder anzuwenden, oder um die Rechte, das Eigentum oder die Sicherheit, unserer Kunden oder Dritter zu schützen.

Auskunft, Löschung, Sperrung
Sie haben jederzeit das Recht auf unentgeltliche Auskunft über Ihre gespeicherten personenbezogenen Daten, deren Herkunft und Empfänger und den Zweck der Datenverarbeitung sowie ein Recht auf Berichtigung, Sperrung oder Löschung dieser Daten. Hierzu sowie zu weiteren Fragen zum Thema personenbezogene Daten können Sie sich jederzeit unter der im Impressum angegebenen Adresse an uns wenden.

Cookies
Unsere Website verwendet Cookies die unsere Website selbst setzt und verwendet: Das sind kleine Textdateien, die es möglich machen, auf dem Endgerät des Nutzers spezifische, auf den Nutzer bezogene Informationen zu speichern, während er die Website nutzt. Cookies ermöglichen es, insbesondere Nutzungshäufigkeit und Nutzeranzahl der Seiten zu ermitteln, Verhaltensweisen der Seitennutzung zu analysieren, aber auch unser Angebot kundenfreundlicher zu gestalten. Cookies bleiben über das Ende einer Browser-Sitzung gespeichert und können bei einem erneuten Seitenbesuch wieder aufgerufen werden. Wenn Sie das nicht wünschen, sollten Sie Ihren Internetbrowser so einstellen, dass er die Annahme von Cookies verweigert, jedoch beruht die einwandfreie Funktion dieser Website auf Cookies.

DATENVERARBEITUNG UND COOKIES DURCH DRITTE

Datenschutzerklärung für Google Analytics
Unsere Website verwendet Google Analytics, einen Webanalysedienst von Google Inc., 1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View, CA 94043, USA. Zur Deaktivierung von Google Analytiscs stellt Google ein Browser-Plug-In zur Verfügung unter: https://bit.ly/3rSSC08

Google Analytics verwendet Cookies. Das sind kleine Textdateien, die es möglich machen, auf dem Endgerät des Nutzers spezifische, auf den Nutzer bezogene Informationen zu speichern. Diese ermöglichen eine Analyse der Nutzung unseres Websiteangebotes durch Google. Die durch den Cookie erfassten Informationen über die Nutzung unserer Seiten (einschließlich Ihrer IP-Adresse) werden in der Regel an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Wir weisen darauf hin, dass auf dieser Website Google Analytics um den Code „gat._anonymizeIp();“ erweitert wurde, um eine anonymisierte Erfassung von IP-Adressen (sog. IP-Masking) zu gewährleisten.

Ist die Anonymisierung aktiv, kürzt Google IP-Adressen innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum, weswegen keine Rückschlüsse auf Ihre Identität möglich sind. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Google beachtet die Datenschutzbestimmungen des „Privacy Shield“-Abkommens und ist beim „Privacy Shield“-Programm des US-Handelsministeriums registriert und nutzt die gesammelten Informationen, um die Nutzung unserer Websites auszuwerten, Berichte für uns diesbezüglich zu verfassen und andere diesbezügliche Dienstleistungen an uns zu erbringen. Mehr erfahren Sie unter: https://bit.ly/3q9Dc74

Unter folgender Adresse können Sie die Datenerfassung durch Google Analytics konfigurieren oder deaktivieren. Es wird ein Opt-Out-Cookie gesetzt, der die Erfassung Ihrer Daten bei zukünftigen Besuchen dieser Website verhindert: https://bit.ly/3Oc4rWF           
Datenschutzerklärung von Google: https://bit.ly/4549MpN    
Browser-Ad-on zum Deaktivieren von Google Analytics: https://bit.ly/3QhybnC

Datenschutzerklärung für Instagram
Wir verfügen über ein Profil bei Instagram. Anbieter ist die Instagram Inc., 1601 Willow Road, Menlo Park, CA, 94025, USA. Details zu deren Umgang mit Ihren personenbezogenen Daten entnehmen Sie der Datenschutzerklärung von Instagram.

+43 699 814 974 34
Am Rosenhügel 5, 8632 Gußwerk, Mariazell, Styria
47° 45′ 03.76″
N 15° 18′ 16.29″ E
hello(at)albachalets.com
×

Buchen Sie
ihren Urlaub

In nicht allzu langer Zeit können Sie:

  • • Entspannen und Energie auftanken
  • • Natur atmen
  • • Unsere Berge erkunden
  • • An unseren Seen chillen
  • • Ihrer Lieblingsbeschäfttigung nachgehen

Wandern • Yoga • Skifahren • Meditation • Körperarbeit • Angeln • Malen • Gartenarbeit und vieles mehr.

Required fields are followed by *





Image
`
`
`

Skip to content

IMPRINT

ALBA Mountain Chalets
by CM Creative
Rosenhügel 5
8632 Gußwerk
Mariazell
Austria
+43 (0) 699 814 974 34
hello(at)albachalets.com

Concept and technical realization
CM Creative GmbH
Marchettigasse 2-6/23
1060 Wien
+43 (0) 699 814 974 34
https://www.cm-creative.net/
info(at)cm-creative.net

Photos Copyright:
© CM Creative GmbH, Shutterstock, Adobe Images

  1. Content of the Online Offer

The author reserves the right not to be responsible for the topicality, correctness, completeness or quality of the information provided. Liability claims against the author, which refer to damages of material or idealistic kind, which were caused by the use or disuse of the presented information and/or by the use of incorrect and incomplete information, are in principle impossible. All offers are subject to change and non-binding. The author expressly reserves the right to change, supplement or delete parts of the pages or the entire offer without prior notice or to discontinue the publication temporarily or permanently.

  1. References and Links

The author is not responsible for any contents linked or referred to from his pages – unless he has full knowledge of illegal contents and would be able to prevent the visitors of his site fromviewing those pages. The author hereby expressly declares that at the time the links were created, no illegal content was identifiable on the linked pages. The author has no influence on the current and future design, content or authorship of the linked pages. Therefore, he hereby expressly dissociates himself from all contents of all linked pages that were changed after the link was set. This statement applies to all links and references set within the author’s own Internet offer as well as to external entries in guest books, discussion forums and mailing lists set up by the author. For illegal, incorrect or incomplete contents and especially for damages resulting from the use or non-use of such information, only the provider of the linked page is liable, not the one who has linked to the respective publication.

  1. Copyright and Trademark Law

The author endeavours to observe the copyrights of the graphics, sound documents, video sequences and texts used in all publications and to use graphics, sound documents, video sequences and texts created by himself or to use license-free graphics, sound documents, video sequences and texts. All brand names and trademarks mentioned on the website and possibly protected by third parties are subject without restriction to the provisions of the applicable trademark law and the ownership rights of the respective registered owners. The mere mention of a trademark does not imply that it is not protected by the rights of third parties! The copyright for published objects created by the author himself remains solely with the author of the pages. Any duplication or use of objects such as diagrams, sounds or texts in other electronic or printed publications is not permitted without the author’s agreement.

  1. Data Protection

If the opportunity for the input of personal or business data (email addresses, name, addresses) is given, the input of these data takes place voluntarily. The use and payment of all offered services are permitted – if and so far technically possible and reasonable – without specification of any personal data or under specification of anonymized data or an alias.

  1. Legal Validity of this Disclaimer

This disclaimer is to be regarded as part of the internet publication which you were referred from. If sections or individual terms of this statement are not legal or correct, the content or validity of the other parts remain uninfluenced by this fact.

  1. Web Analytics

This website uses Google Analytics, a web analytics service provided by Google, Inc (“Google”). Google Analytics uses “cookies”, which are text files placed on your computer, to help the website analyze how users use the site. The information generated by the cookie about your use of this website (including your IP address) will be transmitted to and stored by Google on servers in the United States. Google will use this information for the purpose of evaluating your use of the website, compiling reports on website activity for website operators and providing other services relating to website activity and internet usage. Google may also transfer this information to third parties where required to do so by law, or where such third parties process the information on Google’s behalf. Google will not associate your IP address with any other data held by Google. You may refuse the use of cookies by selecting the appropriate settings on your browser, however please note that if you do this you may not be able to use the full functionality of this website. By using this website, you consent to the processing of data about you by Google in the manner and for the purposes set out above.

PRIVACY & DATA PROTECTION POLICY

Thank you for visiting our website. For ALBA Mountain Chalets by CM Creative GmbH the protection and confidentiality of your data is of particular importance. In the following, we inform you about the processing of personal data in connection with the services we offer on our websites that incorporate this privacy policy. Personal data is any information relating to an identified or identifiable natural person (Art. 4 No. 1 DSGVO). This includes information such as your name, e-mail address, postal address or telephone number. Information that is not directly associated with your identity, such as the number of users of an Internet presence, does not fall under this.
By using our website, you consent to the collection, processing and use of data as described below. Our website can generally be visited without registration. Personal data, in particular name, address or e-mail address are collected as far as possible on a voluntary basis.

Who is responsible for processing your personal data?
The responsible party (hereinafter referred to as “ALBA Mountain Chalets by CM Creative GmbH” or “we”) within the meaning of the General Data Protection Regulation and other national data protection laws of the member states as well as other data protection regulations is:

ALBA Mountain Chalets
by CM Creative

Marchettigasse 2/6
1060 Wien
Österreich
Tel: + 43 (0) 1 293 47 19
E-Mail: hello(at)albachalets.com

What data do we collect and process?

  • Information and data required when purchasing products or services through our website
  • Data that you provide to us voluntarily by entering it in forms on the website e.g. when registering or booking in the online store or booking platform of the chalets, when subscribing to additional services such as newsletters, when participating in promotions, etc.
  • Contacts, information and data that you voluntarily provide to us in order to participate in promotions.

What data may be shared with third parties?  
We never forward your name, address, e-mail address or other personal data to third parties without your consent. In exceptional cases, we may share your personal data with third parties in the following circumstances:

  • if we are legally obliged to disclose your personal data or, to the extent necessary to enforce or apply our terms of use and other agreements we have enforce or apply any agreements made with you, or to enforce the rights, the property or safety, of our customers or third parties. This includes sharing information with other companies and organizations to protect against fraud and to reduce credit risk.

Information, deletion, blocking
You have the right at any time to receive information about your stored personal data, its origin and recipient and the purpose of data processing, as well as the right to correct, block or delete this data. For this purpose, as well as for further questions on the subject of personal data, you can contact us at any time at the address given in the imprint.

Cookies
Our website uses cookies that our website itself sets and uses: These are small text files that make it possible to store specific information related to the user on the user’s terminal device while the user is using the website. Cookies make it possible, in particular, to determine the frequency of use and number of users of the pages, to analyze behavior patterns of page use, but also to make our offer more customer-friendly. Cookies remain stored beyond the end of a browser session and can be retrieved when you visit the site again. If you do not wish this to happen, you should set your internet browser to refuse to accept cookies, however the proper functioning of this website relies on cookies.

DATA PROCESSING AND COOKIES BY THIRD PARTIES

Privacy policy for Google Analytics
Our website uses Google Analytics, a web analytics service provided by Google Inc, 1600 Amphitheater Parkway, Mountain View, CA 94043, USA. To deactivate Google Analytics, Google provides a browser plug-in at https://bit.ly/3rSSC08

Google Analytics uses cookies. These are small text files that make it possible to store specific information related to the user on the user’s terminal device. These enable an analysis of the use of our website offer by Google. The information collected by the cookie about the use of our pages (including your IP address) is usually transmitted to a Google server in the USA and stored there. We point out that on this website Google Analytics has been extended by the code “gat._anonymizeIp();” to ensure anonymized collection of IP addresses (so-called IP masking).

If anonymization is active, Google truncates IP addresses within member states of the European Union or in other contracting states to the Agreement on the European Economic Area, which is why no conclusions can be drawn about your identity. Only in exceptional cases will the full IP address be transmitted to a Google server in the USA and shortened there. Google complies with the data protection provisions of the Privacy Shield Agreement and is registered with the U.S. Department of Commerce’s Privacy Shield program and uses the information collected to evaluate the use of our websites, to prepare reports for us in this regard, and to provide other related services to us. You can learn more at: https://bit.ly/3q9Dc74

You can configure or disable data collection by Google Analytics at the following address. An opt-out cookie will be set that will prevent the collection of your data during future visits to this website: https://bit.ly/3Oc4rWF           
Privacy policy of Google: https://bit.ly/4549MpN    
Browser add-on to disable Google Analytics: https://bit.ly/3QhybnC

Privacy policy for Instagram
We have a profile on Instagram. The provider is Instagram Inc, 1601 Willow Road, Menlo Park, CA, 94025, USA. For details on their handling of your personal data, please refer to Instagram’s privacy policy.

+43 699 814 974 34
Am Rosenhügel 5, 8632 Gußwerk, Mariazell, Styria
47° 45′ 03.76″
N 15° 18′ 16.29″ E
hello(at)albachalets.com
×

Make Your
Reservation

You are just some moments away to:

  • • relax & recharge
  • • breathe nature
  • • discover our mountains
  • • chill at our lakes
  • • do what you love

Hiking • Yoga • Skiing • Meditation • Body Work • Fishing • Painting • Gardening and much more.

Required fields are followed by *





Image
`
`
`